your homemade goodies

Derndl Kracherl - der erste bayerische Prosecco !

Für alle boarischen  Madln oder die ,die`s gern sei woin

 

Mei des hob I scho oiwei gsuacht !  An boarischn Brosäko. Stilecht feiern mit dem

„Derndl Kracherl“ Da bassnde Brosäko  für alle feschen Derndln  die a Gaudi ham woin,  oder die  koa Bier megn.

 

Bayrische Übersetzung für all  anderen:

Oh das habe ich schon immer gesucht, einen bayerischen Prosecco, stilecht feiern mit der Mädchen Brause.  Der passende Secco für allen hübschen Damen zu Spaß haben, oder für alle die, die kein Bier mögen.

6 x Derndl Kracherl Secco Bianco 200 ml

inkl. Versand.    25,99 €

Zutaten: Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure aus der EG. Enthält Sulfite. Pasteurisiert. Alc. 10% vol.  200 ml e Abgepackt in Frankenmarkt (AT) für die IT Beverages GmbH, Bernerstr. 2, 97084 Würzburg (DE) Pfandfrei.  Derndl Kracherl© Vertieb und Design: NIMONDO, Wolgemutstr. 2, 81543 München (DE)  Verkauf erst ab 16 Jahren. Mit dem Kauf bestätige ich 16 Jahre oder älter zu sein.

PRINT DESIGN
WEB DESIGN
BILDBEARBEITUNG